Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. November 2013

HalloweenWichteln bei Lovelybooks

Ich bin ziemlich blöde gelaunt gerade, denn mein Päckchen ist nicht wirklich nach meiner Wunschliste gewesen.
Der Tee, den darf ich nicht trinken :( da ich zu sehr darauf reagieren würde.
Das Rehkitz was noch mit dabei war, ist leider kaputt hier angekommen.
In dem einem Meerschweinchen Leckeren waren die Motten (deswegen kauf ich auch in der Regel kein V***) und die Bücher sind teilweise ziemlich veraltet und eines auch vergilbt :-(
das eine findet man nicht einmal in der Datenbank von Lovelybooks.
Warum ich so enttäuscht bin, weil ich das Gefühl habe meine Wichtelmama ging NULL auf meinen Wunschzettel ein, denn warum sonst hat sie mir auch Allergietee wo ich extra geschrieben habe, ich bin dagegen allergisch, geschickt. Die Dvd geht nicht wirklich sie hängt sich öfters auf :(
Auf deutsch ich bin enttäuscht.
Ich bin aber froh das meinem Wichtelkind wohl ihr Geschenk gefallen hat.
Und sie das zumindest so geschrieben hat.
ich zeige euch jetzt mal das Geschenk an mich...






2 Kommentare:

  1. Das tut mir voll leid, dass dein Päckchen leider nicht wirklich auf dein WZ abgestimmt war :((((

    Aber vielleicht freut es dich oder kann dich aufheitern, dass deine Söckchen angekommen sind. Meine Tochter hat die Beigabe in Form der Schoki gleich an sich genommen und verdrückt ;)
    Und die Söckchen sind einfach nur wunderschön. Die passen hervorragend zum irischen Namen, zur orangen Babyschale etc. Ich bin total happy und Montag geht mein kleines Danke für dich an die Post ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin ein bisschen spät, aber derzeit bin ich nicht oft, auf der Seite von lovelybooks.
    Ich weiß auch nicht, ob du mir schon eine Email geschrieben hattest. Ich bin durcheinander :D

    Wenn du möchtest, kannst du immer noch an der ABC-Challenge teilnehmen. Ich brauche nur deine Übersichtsseite, damit ich dich entsprechend verlinken kann.

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole