Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 22. Juli 2014

Heute war ein ziemlich spannender Tag :-)
Zu erst mal konnte ich nachts nicht schlafen, es war mir einfach zu warm, aber lesen klappte auch nicht.
Dann kam um 9:45 Barb und wir sind in die Ikea gefahren :-)
Neuer Schreibtisch musste her, gleichzeitig übernahm ich den Schaukelsessel. Dieser macht sich richtig gut :-) um 13h war ich wieder dann wieder zu Hause. Dort ging es an den Aufbau, den ich ganz alleine schaffte,juhu:-)
Dazwischen musste ich noch 4 Dinge außerhalb meiner Wohnung erledigen, warum jetzt erst mal grob aufgeräumt und hingestellt ist, morgen geht es an den Feinschliff sowie an ich zeig euch Fotos :-)
Lesetechnisch bin ich gerade an galgenmädchen wirklich sehr gutes und intensives Buch und dann noch das neue von carina Mueller.
Da bin ich auch bei der blogtour mit am Start freut euch mal auf den 31.

Heute bin ich auch bewegungstechnisch stolz auf mich. Ich besitze ja einen schrittzähler doch ich hab leider ganz oft vergessen ihn dran zu machen :-(  heute war er an mir und es waren knapp unter 7000 Schritte. Richtig gut.

Also morgen gibt es Fotos :-)

Nachtrag :-)
Hier sind die Fotos :-)
Mein neuer Schreibtisch :-) 

Der Blick auf meinen sub
Mein lesesessel :-) 

Natürlich noch nicht perfekt aber nun darf September und die Schule kommen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole