Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 6. Juni 2015

Arvelle Bestellung und die aller süßesten Meeris

Hallo ihr lieben,
ich habe doch vor kurzem euch über meine Buchsucht etwas gepostet.
Und warum ich lesen toll finde.
Nun wurde meine Buchsucht, dank sei meiner Schusseligkeit, sowie aber vor allem auch Arvelle.

Wollt ihr Fotos sehen? ;)

Hier kommen sie :-)
 Arvelle Bestellung. Für etwas mehr als 50 Euro durften diese Bücher einziehen. Dank sei einem tollen Gutschein von Arvelle, und das ich vom Daniel eigentlich zur Absicherung Geld geschenkt bekommen habe, das Problem war aber: Das ich bei Arvelle dachte ich kann beide Gutschein Codes die ich hatte einlösen, leider war dies nicht der Fall und ich musste 25 Euro bezahlen. (Was gerade dank Tierarzt, Krankenhaus Aufenthalt und diversen Versicherungen, kein Zuckerlecken war :-( ) Aber da war ich einfach selbst Schuld, zumindest habe ich dank Arvelle etwas nun wieder gelernt.




Beastly eines meiner liebsten Bücher, und auch der Film ist richtig schön.
Kissed
Magical
In dieser ganz besonderen Nacht
Scherbenmond
Dornenkuss 
Verborgen 
Entzweit 
Vereint 
Weihnachten steht vor der Tür von Arvelle 

Zusätzlich durfte noch: 
Dash und Lily einziehen.
Unten am Flus
Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna

Ich weiß zwar ehrlich gesagt noch nicht, wann ich die alle lesen werde, aber ich berichte euch natürlich. Die Bücher sind zwar "Mängelexemplare" manchen sieht man das auch an, sei es das hinten das Deckblatt nicht passt oder auch durch "Verschmutzung" an den Seiten von den Seiten, aber im großen und ganzen ist das gar kein Problem.
Was ich toll finde, das sie sogar wirklich einige Bücher von meiner Wunschliste da hatten :-).

Gut fand ich:
Die doch gute Auswahl der Bücher.
Preisverhältnis finde ich ganz gut.
Immer wieder gute und günstige Angebote.

Also 50 Euro für 10 Bücher finde ich doch ganz ordentlich. Was denkt ihr?

Einziges Mango: 1) Als ich mich beschwerte wegen dem, dass es mit  dem Gutschein schlecht lief, und ich eigentlich nicht damit rechnete 25 Euro zahlen zu müssen, sperrten sie mir die Einzugsmöglichkeit, deswegen muss ich in Vorkasse gehen (finde ich gerade etwas doof). 2) Das es etwas unübersichtlich für mich am Anfang war, als ich die aller erste Bestellung dort vor genommen habe.

Letztlich würde ich dem Buchversand Arvelle mit allem plus und allem Minus eine Bewertung von 4 Bambis geben. 


So ich bin gespannt, ob ihr auch schon Erfahrung mit Arvelle hattet und was ihr toll findet.


Und als letzten Punkt möchte ich euch noch schnell meine drei Schnuten vorstellen. Ihr habt ja schon Ronja auf dem Blog kennen lernen dürfen, nun hab ich zwar nicht all so gute Fotos, aber immerhin ein kleines Lebenszeichen der kleinen Racker, die bei der Hitze wirklich ziemlich ko sind (ich auch :( )
Ronja die kleine Schnute ist ein kleiner Wirbelwind

Hier gibt es gerade richtig frisches Futter

Und hier die kleine Neugier in Tierform ;) Ich finde ihre Augen total süß.
Übrigens sie ist ein US - Teddy. Bin mal gespannt wie wuschelig der kleine Teddy Bär aussieht, wenn sie "Erwachsen" ist.

Fleur und Olympia. 
Fleur ist am 14.05.2012 geboren
Olympia ist am 04.05.2012 geboren. 
Eingezogen sind die beiden im Januar/Februar ´13

Und nun ist die kleine Familie vereint zum Fressen.

Irgendwie hat die kleinen doch nen Schelmischen Blick ;) 
Na ja Ronja eben ;)
Und da gibt es eine Weltberühmte Buch Heldin die auch diesen Namen trägt ;)
Ronja Räubertochter.

Die kleine muss alles testen und ausprobieren.

Achja, Olympia hat eigentlich extrem langes Fell, was eine Freundin und ich am Samstag vor einer Woche stutzten, damit der Sommer nicht so stressig wird.

Olympia ist mit Satin im Fell. Deswegen glänzt ihr Fell so sehr. 

So mit diesen Fotos verabschieden Fleur, Ronja und Olympia und ich nun in das Wochenende.
Das heißt:
1) Ordnung in der Wohnung
2) jedem Schatten und kühlen Platz den es gibt aufsuchen, 
3) viel trinken
und 
4) LESEN :-)

Bis bald wieder :-) Und denkt dran: am 13.06 ist der Lesetag. Wer sich anmeldet sei es FB oder hier, bekommt schon mal ein Extra Los für ein kleines Ü-Ei- Buch

Eure Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole