Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 31. Juli 2015

Monatsstatistik Juli

Zahlen, Fakten und was das liebe Blöglein von mir macht :)


31.07 -> 16:00

Facebook Follower im Januar = 210
Facebook Follower im Februar = 217
Facebook Follower im März = 232
Facebook Follower im April = 237
Facebook Follower  im Mai = 243

Facebook Follower im Juni = 256

Facebook Follower im Juli = 266
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Google Follower im Januar = 109
Google Follower im Februar = 111
Google Follower im März = 117
Google Follower im April = 123
Google Follower im Mai = 131

Google Follower im Juni = 144

Google Follower im Juli = 152
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blog Follower im Januar = 99
Blog Follower im Februar = 101
Blog Follower im März = 104
Blog Follower im April = 108
Blog Follower im Mai = 111

Blog Follower im Juni = 125

Blog Follower im Juli = 130
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ergibt derzeit Follower gesamt: 548 Follower was für eine klasse Zahl :)
Ich danke jeden der meinen Blog in irgendeiner Weise folgt :-) Ihr seid die besten :-)
---------------------------------------------------------------------------------
Gesamtaufrufe: 41261
Aufrufe im Monat Januar = 2543
Aufrufe im Monat Februar = 2224
Aufrufe im Monat März = 2510
Aufrufe im Monat April = 2690
Aufrufe im Monat Mai = 2386

Aufrufe im Monat Juni = 3686

Aufrufe im Monat Juli = 3321
Seitenaufrufe am Tag im Januar 82 Aufrufe pro Tag :o)
Seitenaufrufe am Tag im Februar 79 Aufrufe pro Tag :o)
Seitenaufrufe am Tag im März 80 Aufrufe pro Tag :-o)
Seitenaufrufe am Tag im April 89 Aufrufe pro Tag :0)
Seitenaufrufe am Tag im Mai 77 Aufrufe pro Tag :o)
Seitenaufrufe am Tag im Juni 122 Aufrufe pro Tag (WAHNSINN - Dankeschön)

Seitenaufrufe am Tag im Juli 106 Aufrufe pro Tag DANKESCHÖN :)
--------------------------------------------------------------------------------
Besondere Highlights im Juli:

Besondere Highlights im Monat Juli:
1) Danke an Claudia ;) Du weißt welche ich meine -> Link
2) Endlich schaffte ich die Maya und Domenico Reihe zu beenden -> Link
3) Ein total süßes und kostbares Kinderhörbuch -> Link
UND das ich akkrediert bin für die Messe in Frankfurt :-)
Bekam heute die Mail (31.07.2015)

---------------------------------------------------------------------------------------
Leseverhalten :)

Bücher die ich gelesen habe:
15 Stück.

davon sind 4 Highlights gewesen :-)
davon sind 1 ein Flop gewesen :(

davon sind 1 ein Abbruch Buch gewesen.





14 Bücher die ich richtig gelesen habe = 3223Seiten gesamt = 103 Seiten/Tag
Bücher: 14/10
Lügenmädchen = 150 / 317 ABBRUCH!!!


Schmugglersommer = 355 Seiten
Elmarsrog = 288 Seiten
Tiefdunkle Nacht = 369 Seiten

Wiesengrün = 224 Seiten
Efeuranken = 375 Seiten
Das Sauberschwein = 24 Seiten
Wunschlos verliebt = 294 Seiten

Geist Gottes = 160 Seiten
Schmetterlingsherz = 174 Seiten




1/07 = 47 Seiten
02/07 =219 Seiten
03/07 = 355 Seiten


04/07 = 160 Seiten
05/07 = 85 Seiten

06/07 =224 Seiten
07/07 = 288 Seiten
08/07 = 369 Seiten


09/07 = 375 Seiten
10/07 = 24 Seiten



12/07 = 294 Seiten
11/07 = 375 Seiten





Bücher die ich mit in den August nehmen darf.
  1. Royal ein Leben aus Glas 
  2. Die Nacht der Lilie 
  3. Wanderer 
  4. Last Chance
  5.  Engelsmacht
  6. MindGame
  7. Schmetterlingsherz
  8. das umgedrehte Buch, 
  9. Harry Potter ud der Orden des Phönix ist ein Wunsch das ich den schaffe
  10. Inspector Swanson
  11. Dark City, ist jetzt viel zu lange auf meinem SUB Und muss da endlich runter
  12. Lügenschwester
  13. Kill U
  14. Love London

Bücher die nicht offiziell auf der Rezi Liste stehen, aber noch in diesem Jahr gelesen werden wollen. Weil ich sie in diesem Jahr geschenkt bekommen habe.
  1. Das Buch möchte ich gerne in dem Jahr lesen, weil es die Bibel ist. Zumindest NT und Psalmen
  2. Beastly - Re - Read
  3. Splitterherz Hier bin ich seit 2 Jahren gespannt was es mit diesem Buch auf sich hat
  4. Scherbenmond Liegt nun schon lange als Ebook auf dem SUB, dank Arvelle darf ich es nun als Buch besitzen
  5. Dornenkuss siehe P. 4
  6. Kissed - Subt seit 2013 als Ebook - hab es nun als HC :-)
  7. Magical - Subt seit 2013 als Ebook - hab es nun als HC :-)
  8. Unten am Fluss - war ein längerer Wunsch von mir der nun auch zu mir gefunden hat. 
  9. Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna - Habe ich zum Welttag gewonnen.
  10. Morgentau - Subt seit 2014 glaub ich.
  11. Feinde mit gewissen Vorzügen - SUBt nun auch schon etwas.
  12. Verborgen von Arvelle
  13. Entzweit von Arvelle
  14. Vereint von Arvelle
  15. In dieser Nacht von Arvelle
  16. Dash und Lily von der Krabbelkiste und es klang interessant.
  17. Wunder nach Mitternacht
  18. Nesthäckchen
  19. Zeitrausch (3 Band)
  20. Mina
  21. Der Trotzkopf
  22. Der kleine Prinz
  23. Zwölf Kindergeschichten
  24. Spiegelsplitter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole