Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 3. Januar 2016

Bücher Bingo 2016



Bei der lieben i am bookish gibt es diese tolle Aktion.
Die muss ich euch einfach zeigen :)
Denn ich mache hier auch mit -> Link

A1 A2 A3 A4 A5
B1 B2 B3 B4 B5
C1 C2 C3 C4 C5
D1 D2 D3 D4 D5
E1 E2 E3 E4 E5


Hier sind die Aufgaben besser zum zeigen :)
Ein Buch mit einem Monatsnamen im Titel:
Ein Buch mit mehr als 350, aber weniger als 400 Seiten: Selection Der Erwählte (Das Buch hat 370 Seiten) -> Link
Ein Buch mit einem Bösewicht: Basaltblitz Geburt eines Helden -> Link
Ein Buch mit einem "und" im ersten Satz: Der kleine Drache Kokosnuss Volltreffer: Erster Satz: Der kleine Drache Kokosnuss spielt mit dem Stachelschwein Matilda und dem Fressdrachen Oskar am Strand Fangen. -> Link
Ein Buch deiner Kindheit:
Ein Buch, dessen Autor dieselben Initialen hat wie du:
Lies ein gelesenes Buch noch einmal (Re-Read):
Ein Buch, in dem die Hauptfigur wie du heißt (Vor- oder Nachname): Kein Bock auf Prinzessin Katharina zeigt Krallen = Link Ich heiße Nicole Katharina und das Mädchen heißt Katharina
Ein Buch, das in Südamerika spielt:
Ein Buch, auf dessen Cover sich mindestens 5 Gegenstände befinden: = Silber 3 = Feuersalamender, Blüten, Schlüssel, Fisch, Vögel, Blätter, Äste, = Link
Ein Buch, in dem etwas gesucht wird: = Dark City 2 Die Tränen des Lichts. Es werden zu erst einmal die Tränen gesucht, dann aber hauptsächlich die nächste Teilen des Prophetie Buches. = Link
Ein Buch, das mit Frankreich zu tun hat:
Ein Buch mit einer Zeitangabe im Titel: Zwei für immer = Link
Ein Buch mit Illustrationen: = Spotz Alles unter KonTrolle = Link
Ein Buch, das in der Zukunft spielt: = Wir waren hier = Berlin im Jahr 2039 = Link
Ein Buch, das älter ist als du: Das ist die Bibel :) Jedoch ist das eine Neuauflage ich hoffe das zählt dann auch? = 926 Seiten = Link
Ein Buch mit einem Turm auf dem Cover:
Ein Buch über einen Prinzen/ eine Prinzessin: Royal eine Liebe aus Samt (es geht um den Prinzen) = Link
Ein Buch, dessen Widmung dir gefällt:
Ein Buch, das dir nicht gehört:
Ein Buch, das dir wegen des Covers aufgefallen ist: = 1001 Kuss Djinnfeuer (Ich liebe die Farbe des Covers) = Link
Eine Neuerscheinung (maximal 6 Monate alt): = Sinabell = Link
Ein Buch über Geschwister: = Dragonfly = Charlotte und Jette = Link
Ein Buch, das du geschenkt bekommen hast:
Ein Buch über einen Schauplatz, an dem du schon einmal warst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole