Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 19. März 2016

Interview mit Culto Papa Herrn Mitlmeier

 Guten morgen :),

heute hab ich für euch das Interview mit Culto -> Link im Gepäck.
Wie ihr seht, selbst meine Mina mag den Grinseball :). Es ist aber gar kein Ball sondern ein tolles Kuscheltierprojekt.

Also viel Freude beim Lesen :)




Nicole: Hallo Herr Mitlmeier, Sie haben ja das Glück mit tollen Kuscheltieren gemeinsam die Zeit zu verbringen, wie sind Sie denn auf diese Wesen aufmerksam geworden?
Herr Mitlmeier: Wir haben schon immer Spaß an der Entwicklung von phantasievollen Ideen.
Nicole: Was ist für das wertvollste an den Kuscheltieren und überhaupt an Culto?
Herr Mitlmeier: Unsere Kuscheltiere haben Namen und Charaktere, daher sind Sie etwas ganz Besonderes.
Culto selbst ist ein Synonym für "cultige" Produkte in hoher Qualität und mit viel Detailliebe.
Nicole: Was ist ihr persönlicher Liebling unter ihren Produkten, und warum ist das so?
Herr Mitlmeier: Mein Liebling ist Flausy "Frosty", er glaubt an das Unmögliche.
Nicole: Sie waren ja schon auf RTL und diversen anderen Sendungen mit ihrem Produkt, was fehlt Ihnen persönlich noch in der Wunschliste, wo sie gerne mal einen Auftritt hätten?
Herr Mitlmeier: Wir hätten gerne einen Auftritt im Bundestag, hier würden die Flausys und Glücksfänger aus meiner Sicht dringend benötigt.
Nicole: Was sind denn die persönlichen Highlights mit ihren Produkten?
Herr Miltmeier: Jedes Produkt ist für uns ein Highlight, denn wir haben uns mit jedem einzelnen lange auseinander gesetzt, damit es möglichst toll wird.
Nicole: Auf dem Produkt steht ja: Hinsehen, und lächeln. Gibt es aber auch mal negative Momente mit ihren Produkten, und was sind das für Momente?
Herr Mitlmeier: Vieles im Leben lässt auch einmal Traurigkeit oder Hoffnungslosigkeit aufkommen, daher lassen wir das bei unseren Produkten nicht zu. Sie sollen als Ausgleich für schöne Momente sorgen.
Nicole: Ihre Produkte werden ja alle in Deutschland hergestellt, warum das? (ich finde das ja super, aber meine Leser wissen ja noch nicht viel über Culto)
Herr Mitlmeier: Es ist richtig, die meisten unserer Produkte stellen wir MADE IN GERMANY her.
Wir denken, man sollte sich und auch seinen Kindern etwas Gutes gönnen. Das muss wie in unserem Fall nicht unbedingt viel teurer sein.
Nicole: Wenn Sie jetzt persönlich die Chance hätten, ihren ganz eigenen Flausy zu machen, wie würde dieser aussehen?
Herr Mitlmeier: Große Augen, sehr weich und zum Schmunzeln
Nicole. Was möchten sie unbedingt zu ihrem Produkt noch weiter geben?
Herr Mitlmeier: Einfach ausprobieren und Culto-Fan werden, bei uns wird keiner enttäuscht. 
Nicole: Was ist Ihr persönlicher größter Wunsch derzeit?

Herr Mitlmeier: Das die Menschen so zu einander sind, wie sie selbst gerne behandelt werden würden.
Nicole: Vielen Dank für das Interview und den Tollen Flausy :) Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Ihr Produkt noch bekannter wird, und viele so einen tollen Freund zum kuscheln finden, denn dafür sind die Flausys ja perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole