Gewinnspielregeln und Gewinner


Ihr Lieben,
immer wieder werdet ihr hier ein Gewinnspiel finden.
Nachdem ich gebeten wurde, euch Gewinner stets auch zu präsentieren und das für länger, sowie Einheitsregeln zu erstellen, möchte ich diesem Wunsch nachkommen :). Und dafür lohnt es sich doch im neuen Jahr direkt zu starten.

Meine Gewinnspiele werden stets mit ähnlichen Regeln stattfinden, sollten jedoch andere Punkte aufkreuzen, so teile ich euch das gerne bei jedem Gewinnspiel mit.


  1. Ihr solltet, wenn ihr bei mir etwas gewinnen möchtet, stets über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten haben.
  2. Ihr solltet euch stets alles durchlesen, was ich euch im Beitrag erzähle, damit ihr auch eine reelle Chance habt, zu gewinnen.
  3. Ihr solltet bereit sein, wenn ihr aus der Schweiz oder Österreich stammt, das Porto für euren Gewinn selbst zu tragen, somit seid ihr nicht ausgeschlossen, aber ich muss mich auch nicht in Kosten stürzen, die ich leider nicht tragen kann, denn Ausland ist doch etwas teurer. 
  4. Wenn ich etwas mit der Post versende hafte ich nicht, für Verlust oder wenn ein Buch nicht unbeschadet ankommt, dennoch gebe ich mir Mühe es so auf die Reise zu schicken, wie ich es auch gerne empfangen möchte, deswegen hoffe ich, dass die Post keinen allzu großen Mist baut. Jedoch, wie gesagt, hafte ich dafür nicht.
  5. Die Gewinne werden nicht in BAR ausgezahlt.
  6. Die Adressen werde ich direkt nach dem Gewinnspiel löschen und unter keinen Umständen an Dritte weiter geben, es sei denn, ich gebe eure Adresse an den Autor weiter, weil er das Buch für euch bereit liegen hat. 
  7. Die Gewinnspielfrage findet ihr stets unter dem Gewinnspiel!
  8. Es gibt ja viele Gewinnspiele, wo ihr dies und das noch zusätzlich liken sollt, oder gar Follower werden sollt, dies werde ich niemals von euch verlangen, jedoch denkt dran, ich kann euch nur schöne Gewinnspiele präsentieren und auch mal etwas größeres verlosen, wenn ihr Follower seid. Also ich freue mich, wenn ihr Leser werdet und Leser bleibt, sollte diese Regel einmal ausgesetzt werden, werde ich euch das explizit mitteilen :).
Nun hoffe ich, dass meine Regeln klar und verständlich sind, und dass ihr stets Freude an den angebotenen Dingen habt.

Gewinner auf meinem Blog:
Bei dem Interview Gewinnspiel mit Irmela Nau wo es das Buch Dracheninsel zu gewinnen gab, gewann: Rosalieana - Link
Bei dem Gewinnspiel mit Katja Martens wo es zwei eBooks zu gewinnen gab, gewann: Eelysium  und Heike
Bei dem Gewinnspiel mit Nikola hat gewonnen: Anja von Druckbuchstaben gewonnen
Bei dem Gewinnspiel mit Akram El Bahay hat gewonnen: Mona Tintenheim

Eure Nicole Katharina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole