Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam lesen 02

Heute kommen die Fragen von Weltenwanderer. Die sich ja mit den Schlunzenbüchern zusammen tut. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade magische Novembertage und bin auf Seite 100 von 175.

 Copyright hat der Verlag p. machinery!!!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eine halbe Stunde später saßen sie in der blau gefliesten Friesenküche am Esstisch.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Anke hat hier einen interessanten Einblick mit Zwergen und Tuk´s geschaffen. Und verbindet es mit Sylt, was ich finde, ihr sehr gut gelungen ist. Sie schreibt gut. Aber das kann ich schon von ihrem anderen Buch wo es auch um einen Hund und der Regenbogenwiese geht bzw um den Himmel für Tiere. 
Was ich auch interessant finde, war die Idee mit der Nadel und ich bin sehr gespannt ob für Marie das Nadelabenteuer gut ausgeht, oder ob sie nun leiden werden muss. Spannend und auch manche Stellen sind trotz allem leicht hervorsehbar. 
4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
In der Küche am Tisch ;) 
Und vor allem spielt es in Sylt. 

5. Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

Ich denke in der Tat das es dort total schön sein kann. Und vielleicht kann ich es doch noch eines Tages mit meinen Augen sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Hier gefällt es mir sehr gut, da werde ich gleich mal Leserin. :)
    Dein Buch hört sich wirklich interessant an. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole