Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. Januar 2016

Rezensionen - A -


2020:
  1. Alabasterball der Fluch der letzten Küsse -> Link
  2. Amulett die Steinhüterin -> Link
  3. Anbetung in Wahrheit und im Geist -> Link
  4. Abenteuer im Mumiental -> Link
  5. Amulett Der Fluch der Steinhüterin -> Link
  6. Amulett Die Wolkensucher -> Link
  7. Auf Wiedersehen, Elias -> Link

2019:
  1. Als mein Bruder ein Wal wurde -> Link
  2. Anna Fink die Fanfare des Königs -> Link
  3. All In -> Link
  4. Alles.Nichts.und ganz viel dazwischen -> Link
  5. Acht Wochen Wüste -> Link



2018:
  1. Als wir Waisenkinder waren -> Link
  2. (Die) Ausreißer -> Link
  3. Agalstra -> Link
  4. ALLES NEU -> Link
  5. Asmaron und die Superhelden -> Link
  6. Am Ende des Regenwaldes -> Link



  1. AHA -> Link
  2. Adieu, Herr Muffin -> Link
  3. Alfi, der Chaot -> Link
  4. Als Oma immer kleiner wurde -> Link
  5. Als der Pinguin einmal fischen ging -> Link
  6. Akademie der Gebrannten -> Link
  7. All die schönen Dinge -> Link
  8. All die verdammt perfekten Tage -> Link
  9. Alle Vögel unter dem Himmel -> Link
  10. Alles steht Kopf -> Link
  11. Alles wird gut -> Link
  12. Alle Weihnachtserzählungen -> Link
  13. Almost a Fairy Tale -> Link
  14. Als Luther vom Kirschbaum fiel und in der Gegenwart landete -> Link
  15. (der) alte Mann und das Meerschweinchen -> Link
  16. Am Abgrund des Himmels -> Link
  17. Amandas Unsichtbarer Freund -> Link
  18. Amrita -> Link
  19. Anna und der Schwalbenmann -> Link
  20. Andromache und das geheimnisvolle Amulett -> Link
  21. Animal Guardians Die Hüter von Andalon -> Link
  22. Animal Guardians Kampf in den Highlands -> Link
  23. Animas Academy die verschollene Prophezeiung -> Link
  24. Animas Academy der heimliche König von Aldemar -> Link
  25. Animox Das Heulen der Wölfe -> Link
  26. Animox Das Auge der Schlange -> Link
  27. Anna im verborgenen Königreich -> Link
  28. Angst -> Link
  29. Angstmädchen -> Link
  30. Anouk und Herr Bär -> Link
  31. Antonia rettet die Welt Papageienparty -> Link
  32. Archie Greene und die Bibliothek der Magie -> Link
  33. Arbitrium Was immer du willst -> Link
  34. Asa und Gasa 1 Abenteuer im Zwergenland -> Link
  35. Asa und Gasa 2 Abenteuer im Land der Zwerge -> Link
  36. Auf immer und ewig? -> Link
  37. Auf den Schwingen der Sterneneule -> Link
  38. Auf und Davon -> Link
  39. Aufstehen ist göttlich -> Link
  40. Auf sanften Pfoten -> Link
  41. Auf und weg -> Link
  42. Aurinja -> Link
  43. Aquila -> Link


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole