WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. Januar 2016

Rezensionen - F -









  1. (Die) Fabelmacht-Chroniken Flammende Zeichen -> Link
  2. (Der) Fantastische Mr. Fox -> Link
  3. (Die) Fettlöserin -> Link
  4. Fidelio Oper von Ludwig van Beethoven -> Link
  5. Flammenwüste -> Link
  6. Fliege ins Leben, lande bei Gott -> Link
  7. Flocke und Schnurri -> Link
  8. Flora Flitzebesen - Das Geheimnis im Hexenwald -> Link
  9. Flügelschläge in der Nacht -> Link
  10. Foxgirls -> Link
  11. Foxgirls Magie liegt in der Luft -> Link
  12. (Die) Frau, die so gern wollte, dass der Roman anders ausgeht -> Link
  13. Franz von Assisi -> Link
  14. Frederick -> Link
  15. French Summer -> Link
  16. Freunschaft oder weil Einhörner keine Regenbögen pupsen -> Link
  17. Fünf -> Link
  18. Fürchte die Nacht -> Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole