Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. Januar 2016

Rezensionen - L -



2020:
  1. Long way down -> Link
  2. Lass mich! -> Link
  3. Land of Stories Die Rückkehr der Zauberin -> Link
  4. Luftpiraten -> Link
  5. Land of Stories Eine düstere Warnung -> Link

2019: 
  1. Luca Der BurgCaféAngriff -> Link
  2. Land of Stories die Suche nach dem Wunschzauber -> Link
  3. Lu, wir sind eine Familie -> Link


2018:
  1. Lady Midnight -> Link
  2. Lin, die Elfte aus der Feuerbohne -> Link
  3. Lord of Shadows -> Link
  4. Leonie Looping Das Rätsel um die Bienen -> Link
  5. Lilly Lesemaus -> Link
  6. Lizzy Carbon und die Qual der Wahl -> Link
  7. Lebensmutig -> Link
  8. Leonie Looping das Geheimnis auf dem Balkon -> Link
  9. Leos wilde Abenteuer Dino-Alarm -> Link


  1. Last Chance -> Link
  2. Last Chance - Vom Schatten ins Licht -> Link
  3. Lass deine Angst hinter dir -> Link
  4. Laurin -> Link
  5. Layers -> Link
  6. Leben ist ___ -> Link
  7. Lebe deinen Beat -> Link
  8. (Die) Legende von Shikanoko Herrscher der acht Inseln -> Link
  9. Legendtopia Im Bann der Zauberin -> Link
  10. (Die) letzte Haltestelle -> Link
  11. Leona -> Link
  12. (Der) letzte Überlebende - Link
  13. Let´s Dance -> Link
  14. Leuchtturm der Abenteuer - Die Reise durch Himmelblau -> Link
  15. Leuchtturm der Abenteuer - Der Stein der Riesen -> Link
  16. Leuchtturm der Abenteuer - Flucht durch Bärenstadt -> Link
  17. Leuchtturm der Abenteuer - Gefahr für Immergrün -> Link
  18. Leuchtturm der Abenteuer - Hüter des Kristalls -> Link
  19. Leuchtturm der Abenteuer - Kampf um Himmelblau -> Link
  20. Licht in der Nacht -> Link
  21. Liebe auf der Überholspur -> Link
  22. Liebe dein Leben jeden Tag -> Link
  23. Liebe hat ein Gesicht -> Link
  24. Liebe ohne Limits -> Link
  25. Liebe zwischen zwei Welten -> Link
  26. Lily Frost -> Link
  27. Lilys Suche nach dem Frühling -> Link
  28. Lizzy Carbon und der Klub der Verlierer -> Link
  29. Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe -> Link
  30. Leon Reed Zack ins Abenteuer -> Link
  31. Lucy und die abenteuerliche Zeitreise -> Link
  32. Luther Grafic Novel -> Link
  33. Luther und der Pesttote -> Link
  34. (Die) Lutherverschwörung -> Link
  35. (Der) Lügenbaum -> Link
  36. Loben leicht gemacht -> Link
  37. London Love -> Link
  38. Loving -> Link
  39. Love your Neighbour -> Link
  40. Lügenschwester -> Link
  41. Löwenzahnkinder und Kleinstadtwölfe -> Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole