Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 2. Januar 2016

Rezensionen - M -


2020:
  1. Morgen ist woanders -> Link
  2. Meja Meergrün hilft den Schildkrötenbabys -> Link
  3. Meine Liebe ist jetzt -> Link
  4. Mission Verantwortung -> Link


2019:
  1. Mein Jimmy -> Link
  2. Mindblinde -> Link
  3. Move Entdecke das Leben in dir -> Link
  4. Mose im Land der Pyramiden -> Link
  5. Meja Meergrün rettet den kleinen Eisbären -> Link
  6. Meine Hochsensibilität ein Volltreffer -> Link
  7. Mäc Mief und die stinknormalen Unterhosen -> Link


2018:
  1. Magie der Freundschaft -> Link
  2. (Das) Mädchen, das den Mond trank -> Link
  3. Manipuliert -> Link
  4. Mick Mangodieb und die Rezepte der Sieben Weltmeere -> Link
  5. Mit dem Orient-Express nach Paris -> Link
  6. Meja Meergrün und das versunkene Schiff -> Link
  7. Mr Griswolds Bücherjagd Die Jagd beginnt -> Link
  8. Miss Drachenzahn Anleitung für ein magisches Schuljahr -> Link
  9. Monsta -> Link
  10. Meja Meergrün Das sagenhafte Seeungeheuer -> Link
  11. Mit Herz und Bogen -> Link
  12. Miep der Außerirdische -> Link
  13. Maxie und ein tierischer Trubel -> Link
  14. Manfred und sein Stoffmonster -> Link


  1. Majestät Eintauchen in die faszinierende Heiligkeit Gottes -> Link
  2. (Das) Mädchen mit dem Löwenherz -> Link
  3. (Foxgrils) Magie liegt in der Luft -> Link
  4. Magische Weihnachten -> Link
  5. Maggie Gobran Die Mutter Teresa von Kairo -> Link 
  6. Maggie und die Stadt der Diebe -> Link
  7. Magic Park Ein Drache mit schlechtem Gewissen -> Link
  8. Magische Novembertage -> Link
  9. Magonia -> Link
  10. Maja Sophiechen -> Link
  11. Malin und das weiße Rentier -> Link
  12. Mama Bu lernt lesen -> Link
  13. Mama Heidi -> Link
  14. Marie zwischen den Welten -> Link
  15. Martin Luther Die Freiheit des Wortes und das Lauffeuer der Reformation -> Link
  16. Matilda -> Link
  17. Maschas Geheimnis -> Link
  18. Meeresgrüne Augen -> Link
  19. Mehr als mein Herz -> Link
  20. Mein Gott, Jesus! Seine Wunder bewegen die Welt -> Link
  21. Mein Herz ist eine Insel -> Link
  22. Mein Leben mal eben -> Link
  23. Mein Leben als Zucchini -> Link
  24. Meine Eltern -> Link
  25. Meine Himmelsreise -> Link
  26. Mein Tod war mein Glück -> Link
  27. meine trauer traut sich was! -> Link
  28. Meja Meergrün -> Link
  29. Meja Meergrün rettet den Delfin -> Link
  30. Memory Game Erinnern ist tödlich -> Link
  31. Meyruka -> Link
  32. Mias Traum -> Link
  33. Mickeys Bolitairs ermittelt der schwarze Schmetterling -> Link
  34. Minas tierische Abenteuer -> Link
  35. MindGames -> Link
  36. Miranda Lux -> Link
  37. Miss Drachenzahn -> Link
  38. Mister Dream Achterbahn der Gefühle -> Link
  39. Mister Dream Ein Traumtyp zu viel -> Link
  40. Mit Gott die Welt verändern -> Link
  41. Momo -> Link
  42. (Das) mordsmäßig merkwürdige Verschwinden der Lily Cooper -> Link
  43. Mordpol Die Weihnachtsmann-Intrige -> Link
  44. MonAmie -> Link
  45. Moonlite Nights -> Link
  46. MutMacherKiste -> Link
  47. Myka und die Versteckschule -> Link
  48. Müffelmax -> Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole