WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 22. Mai 2017

Blogtour Hallo Leben hörst du mich Gewinner

Hallo ihr Lieben,

Danke das ihr treu der Tour gefolgt seit und auch kommentiertet.
Gewonnen hat dieses Mal Benny und ich bräuchte deine Adresse für den Verlag ☺
Am besten meldest du dich unter hoffnungslicht200683@gmail.com

Es grüßt euch lieb
Nicole

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    ich musste gerade erst drei mal lesen ob das wahr ist das ich gewonnen habe. Ich freue mich soo über den Gewinn und freue mich schon auf das Buch. Ich habe dir bereits an die angegebene Mail-Adresse geschrieben.

    Vielen Dank an dich und an alle Turteilnehmer die eine so tolle Tour auf die Beine gestellt haben.

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole