WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 11. Juni 2017

Gänseblümchen 23

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für die Gänseblümchen :).
Und dieses mal hab ich so einige Dinge die ich euch zeigen möchte und die auch von anderen Bloggern stammen :). Nebenbei gibt es einen Termin für euch, den ich euch unbedingt an das Herz legen möchte.


Zu aller erst einmal die Beiträge von anderen lieben Bloggern:

  1. Was brauchen wir als Buchmenschen? Richtig Lesezeichen :), warum selbst kaufen wenn man selbst gestalten kann? Deswegen möchte ich euch gerne Riamarleen vorstellen -> Link
  2. Bei Bureaustyle geht es um ein 12 Wochen Programm -> Link
  3. Die Smoorbaer schreibt über ein Thema, das ich auch nachempfinden kann, weil ich selbst ja auch Christ bin, aber in keiner Gemeinde mehr bin. -> Link Leider ist sie etwas kommentarfaul ;)
  4. kea schreibt, schreibt über das Thema Selbstliebe, eine Sache, die nicht einfach ist. Zumindest nicht für mich -> Link und sie hat eine Challenge ins Leben gerufen, wo ich leider nicht geschafft habe mitzumachen.
  5. Die Bücherkrähe hat über das Thema Rezensionsexemplare geschrieben, ein Beitrag der zu Beachten ist, weil er viele Tipps gibt, die mir zwar alle bekannt waren, aber für neue Blogger vielleicht wirklich interessant sind. -> Link
  6. Travel Moments zeigt euch England, bzw London -> Link
Das waren die Streifzüge durch die anderen Blogs :)

Meine besonderen Beiträge sind:
  1. Das Buch Du und Ich best friend for never brach ich ab, weil es mich zu persönlich an mich selbst heran gegangen ist -> Link
  2. Mein Projekt Wohnung verändern ist abgeschlossen (noch nicht zu 100 %) -> Link
  3. Bei CookbakeBook gab es eine Lesenacht -> Link
Und was war im buchigen Bereich so los?
Gelesen habe ich folgendes:

 Mein bisheriges Lieblingsbuch im Monat Juni ist dieses Buch. Es hat einfach alles was ich mag -> Link

 Kennt ihr Maya und Domenico? Das ist eine Reihe die ja recht bekannt ist. Dieses Buch ist eine neue Reihe von der Autorin -> Link










Dieses Buch hat mich sehr berührt, wenn auch nicht so sehr, wie es bei die Nachtigall aus dem Verlag war. Aber es hat mich berührt -> Link

Dieses Buch hat mich leider am Ende sehr enttäuscht - angefangen hat es, das es im Mitteil etwas anstrengender geworden ist, und dann noch eine Sexszene im Buch vorgekommen ist, die ich als dreckig und hart empfand, und auf so etwas stehe ich GAR NICHT!!!
Letztlich war es eine sehr schöne Buchige Woche, auch wenn ein Buch definitiv durchgeflogen ist, und ein anderes direkt abgebrochen worden ist.

Was ist denn neu eingezogen?
  • Infiziert -> hier dürft ihr euch auf eine Blogtour freuen, das Buch erscheint erst im Juli
  • Der Blackthorn Code (das erste Buch fand ich irre gut)
Was war in meiner Woche an Highlights?
  • Montag ist ja die Wohnung gestrichen worden, und der Unterschied ist extrem zu davor :)
  • Dienstag war es dann Zeit das endlich an seinem Platz gestanden hat, zugleich habe ich ein neues T-Shirt und ein paar neue Sandalen erhalten :). Geburstagsgeschenke vorab (ich weiß nicht ob ich es toll finde, nun schon alle Geschenke zu haben ;) ).
  • Mittwoch war ich bei einem ruhigen Tag angekommen, was mir einfach auch mal gut tat, nach der ganzen Action.
  • Am Donnerstag sind die Fäden in meinem Mund rausgekommen, was wirklich toll ist und war.
  • Am Freitag hatte ich das aller aller allererste mal Doppelstunde Physio und zeitgleich noch Lymphdrainage und ich durfte zugewickelt werden, das geht dann gleich mal 6 Wochen :(.
  • Am Samstag kam meine beste Freundin und sie meinte sofort das Wohnzimmer hat deutlich dazu gewohnen, obwohl mehr im Zimmer steht, wirkt das Zimmer viel leerer und offener. Das war einfach toll. Wir haben dann noch Meerschweinchen Frisör gespielt, aber dabei ist uns ein doofes Missgeschick passiert, warum letztlich mein Lieblingstier baden musste (ich weiß Meerschweinchen darf man nicht baden, und ich hab 1000 tote gelitten, aber dank dem Wissen von Jule ging alles gut :) ).
  • Heute ist endlich RUHE Tag :). Und das tut mir auch ehrlich gut. Heute wird nur gelesen, entspannt, geschlafen, gebadet.
Wie war eure Woche?

Das waren meine Gänseblümchen für diese Woche :)
Ich wünsche euch einen herrlichen Sonnentag und zugleich wünsche ich euch noch eine tolle Woche :).

Übrigens, wolltet ihr mich schon immer mal Fragen fragen? Dann habt ihr am Mittwoch die tolle Möglichkeit mich in einem Interview um genau zu sein einem LIVE Interview zu erleben -> Link

So dann wünsch ich euch noch einen wirklich angenehmen Tag

eure Nicole Kathairna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole