WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 5. November 2017

Gänseblümchen 42:

Hallo ihr Lieben

Sonntags, das wisst ihr ja, gibt es die Gänseblümchen.
Heute kann ich euch gar keine anderen Blogbeiträge zeigen, denn das ging in meiner Woche ein klein wenig unter.

Das wird dann nächste Woche hoffentlich nachgeholt. Zumindest wäre es schön, denn ich zeige euch sehr gerne von anderen Bloggern Beiträge.

Wegen meinen eigenen Blogbeiträgen, das sind diese Woche nicht ganz so viele wie letzte Woche.
Los gehts :).

Dieses Buch hat mich am Freitag in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen, ich hab Tränchen vergossen, war hin und wieder fassungslos und auch ein bisschen fertig, am Ende war aber alles gut und ich will wissen wie es weiter geht und zwar SOFORT! -> Link
 Dieses Buch hat sich leider ein klein wenig in die Länge gezogen, war aber nicht schlecht. Hier geht es zur Besprechung -> Link
 Junikäfer, flieg, basiert auf ein Buch, das ich selbst aber nicht gelesen habe, sondern nur den Film gesehen habe -> Link



 Ein wirklich schönes Hörbuch! Bis auf Wichtel die mich mit ihrem Gesang ein klein wenig nervten ;). Aber die Geschichte ist zauberhaft und berührend -> Link
Habt ihr selbst schon einmal etwas vom Vorlesetag mitbekommen? Ich verfolge ihn schon länger, aber dieses Jahr hab ich einen Beitrag dazu verfasst und werde selbst vorlesen =) -> Link



Heute und Gestern ist das Lesewochenende Bingo :) Ich mische da direkt mit :).
 -> Link

Tja das war meine Blogwoche :).

Lesewelt:
Diese Woche lief nicht alles nach Leseplan, aber das meiste.
Ich werde jetzt in die kommende Woche folgende Bücher mitnehmen und lesen:
Buchland (103/241 Seiten) 
Das Wunderreich von Nirgendwo (171/366 Seiten)
So klingt dein Herz (46 /477 Seiten)
Dunkler als Finsternis, heller als Licht (50/138 Seiten) 
Cat Deal (201/315 Seiten) 
Müffelmax (00/50 Seiten) 
Nachdem ich ja beim Lesebingo mitmache und erst heute Abend verraten möchte, was ich wirklich geschafft habe zu lesen am Wochenende, werde ich euch also die unveränderte Form seit gestern zeigen :).
Also in der kommenden Woche muss ich lesen:
1587 Seiten / 7 Tage = 226 Seiten
1587 Seiten - 571 gelesene Seiten = 1016 Seiten / 7 Tage = 145 Seiten 
Es kann also hoffentlich möglich sein, dass ich euch nächste Woche komplett neue Bücher zeigen darf.

Eingezogen sind zwei Bücher:
  1. Kwiss (ist aber eher ein Fehlgriff, das erkläre ich dann aber in der Rezension)
  2. Das Glück an Regentagen.
Glücksmomente der Woche:

Der Kakao bzw die Haut des Kakaos wirkte wie eine Rose, aber weiß nicht ob ihr da auch so sehen könnt.

Hammermäßig leckeres Frühstück, so etwas gibt es bei mir höchstens 4 - 6 mal im Jahr so.

Seht ihr diese kunterbunte Seife?
Diese erhielt ich gestern.
Es ist Apalka Körperseife, denn ich hab meine Haarseife neu mir schicken lassen.

Überraschungspost :).

Das waren meine tollen Buchblog-Momente.

Aber ansonsten das ich eine ruhige Woche hatte, gut am Dienstag wurde ich wahnsinnig verletzt, letztlich hat sich die Spreu vom Weizen getrennt, und das ist sehr gut so gewesen. Das ich jetzt bei knapp 300 Followern auf diesem Blog bin, freut mich am meisten, und das ich am Donnerstag ein Problem lösen konnte, gleichzeitig einem kleinen Verlag eine Freude machen durfte, und ich mich nun wirklich zum Vorlesen angemeldet habe. Das waren meine wirklich guten Momente in dieser Woche.

Ich wünsche euch allen nun eine gute Woche, eine volle Woche voller Tage steht uns ja wieder bevor. Möge es für uns alle eine echt gute Woche werden.
Bis bald wieder
Nicole Katharina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole