Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 30. Dezember 2017

Gute Vorsätze - die ich umsetzen möchte

Hallo meine Lieben,



Nun ist dieses Jahr fast zu Ende. Morgen gibt es zu 100 % noch den Statistikpost für den Dezember (der dieses mal gar nicht sooo gut lief). Aber manchmal ist es wichtiger etwas anderes zu tun, als zu lesen.

Nachdem jetzt auch das neue Jahr beginnen darf, und ich mir so die ein oder anderen Gedanken zu meinem Blog machte, möchte ich euch mitteilen, was euch so in nächster Zeit erwarten wird.
Habt ihr feste Tage wo ihr einen Post schreibt oder online gehen lasst? Das hatte ich bisher nur Sonntags und Freitags mit den Gänseblümchen und Interviewen mit Autoren, das wird sich jetzt ein bisschen ändern.
Das bedeutet liebe Autoren und Autorinnen, falls ihr gerne einmal interviewt werden möchtet, dann meldet euch doch gerne, ich würde euch zu gerne löchern.

Doch außer diesen beiden Tagen hatte ich noch nie feste Tage für Dinge eingeplant, weil mir das zu stressig war, doch ich möchte jetzt gerne damit anfangen um euch einfach auch die Gänseblümchen zu entwirren und die vielen Punkte die ich stets mit unter brachte, gerne auf andere Tage aufteilen.
Montag: Lesewelt - welche Bücher begleiten mich durch die neue Woche, oder welche Bücher zogen neu ein oder was steht in der Buchwelt an.
Dienstag: Frei aber hier kommen dann in der Regel die Rezensionen (wobei, wenn ich wieder so fleißig bin, gibt es die auch weiterhin am gleichen Tag, wo ich das Buch gelesen habe.
Mittwoch: Dieser Tag soll für euch sein, welchen Blogbeitrag hab ich in der vergangenen Woche gefunden, der mir gut gefallen hat, oder wo ich euch gerne teilen möchte. Wie im Rahmen von Mikka Mittwochs Beiträgen, jedoch wenn ich einmal nicht genug Blogbeiträge von anderen habe, dann werde ich euch versuchen einen anderen Tipp zu geben, was toll ist.
Donnerstag: Klarer Rezensionstag.
Freitag: Interview-Tag
Samstag: Rezensionstag von Filmen oder Spielen, oder Basteldingen oder einfach von Büchern und Hörbüchern. Oder besondere Gewinnspiele.
Sonntag: Was war in meiner Woche gut. Somit die Gänseblümchen jedoch nur noch mit den Punkten: Was war gut in meiner Woche, wie lief es unter der Woche und vor allem, schaffe ich meine eigenen Ziele. Dies ist wirklich ein Ding für sich. Denn mein Plan sind im neuen Jahr 10 Kilo von meinen Körper wegzuwerfen. Um wirklich wieder Lebensfreude zu haben. Obendrein ist mein Ziel mich bewusst im Jahr 2018 mit Gott auseinanderzusetzen, das kündigte ich euch sogar schon einmal an, jedoch wird das nur einmal im Monat erwähnt werden, wenn überhaupt, denn an sich ist das eine Sache, die nur ich für mich wirklich wahr nehmen werden kann.

Es kann jederzeit sein, dass ich wieder etwas über den Haufen werfe und derzeit stehen auch leider noch keine fertigen Interviews, die ich euch zeigen könnte.
Aber was nicht ist, kann noch werden.

Ansonsten wünsche ich euch, meinen lieben Lesern einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Ich danke euch noch einmal für eure treue, positiven Gedanken an mich, eure Überraschungen und einfach auch für die tollen Kommentare die ihr mir geschenkt habt.

Deswegen verabschiede ich mich mal bis in das Jahr 2018 und hoffentlich sehen wir uns da wieder.

Eure Nicole Katharina

8 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das sind einige Vorsätze fürs neue Jahr! Ich wünsche dir, dass du sie so umsetzten kannst, wie du es dir vorgestellt hast. Aber lass dich davon nicht zu sehr stressen, wenn es mal nicht so laufen wird, wie du gerne hättest.

    Ich schicke dir viel positive Energie für den Kampf gegen die Kilos! Mögen sie schmelzen und nimmer wieder kommen. :-)

    Rutsch gut und fröhlich nach 2018!

    GlG vom monerl

    Wenn du magst, kanns du HIER mal schauen, welche Bücher es auf meinen Jahresrückblick geschafft haben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monerl
      da gucke ich doch dann gerne vorbei.
      Danke für den Hinweis.
      Liebe Grüße und guten Rutsch :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Deine Vorsätze klingen auf jeden Fall sehr gut und ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja was Schönes vorgenommen für das Neue Jahr - ich hoffe, du kannst alles so umsetzen, wie du dir das vorstellst. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine Beiträge :)

    Ein frohes Neues Jahr,
    Smarty

    PS: Bei mir läuft bis Mitternacht noch ein buchiges Gewinnspiel, falls du noch Zeit und Lust hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smarty
      danke für diesen Hinweis.
      Wegen dem Gewinnspiel, hättest ruhig deinen Link da lassen können, denn Suchen ist immer nicht so mein Ding ;).
      Dir einen guten Start in das Jahr 2018

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    da hast du dir ja einiges Vorgenommen. Ich drücke dir mal die Daumen, das du es so hinbekommst, wie du es möchtest.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole