Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 10. Januar 2018

Bloggerwelt 02

Guten Morgen meine Lieben

Heute morgen hab ich wieder für euch die Bloggerwelt. Welche Blogger haben es wohl heute geschafft in die Erwähnung zu kommen? Das werdet ihr gleich sehen, aber zu erst einmal wollte ich danke sagen, danke das ihr diese Rubrik letzte Woche so oft aufgerufen und auch mir privat geschrieben habt, das ihr das toll findet.

nur gemeinsam Essen macht Freude.
(Mina und Belle grüßen alle lieb)

Lebensreisen:
  • Hier macht heute die chaoshochvier den Anfang -> Link <- mich hat der Jahresrückblick betroffen gemacht und berührt und man merkt Chaos an, wie stark sie kämpft und wie viel Kraft sie aufnimmt um alles gut zu managen.
  • Peppy hat auch einen kleinen Jahresrückblick geschrieben -> Link
  • Habt ihr eigentlich ein Wort für das Jahr 2018? Veronika hat es. Sie reagiert zwar nie und nicht auf meine Kommentare, den Beitrag fand ich dennoch toll, deswegen teile ich ihn euch auch :) -> Link
  • Geht ihr gerne in das Kino? Dann hat für euch Melusine eine tolle Übersicht erstellt, jedoch wundert es mich, dass sie Tabaluga nicht mit aufgeschrieben hat, laut Peter Maffay kommt der kleine grüne Drache nämlich auf die Kinoleinwand dieses Jahr -> Link
  • Hat sich euch schon einmal die Lunge hallo gesagt (außer bei Erkältungen?) Nein? Dann lasst sie doch bei kundl zu euch sprechen und sich vorstellen -> Link


Rezensionen:
  • Leon Reed durfte ich euch hier schon einmal vorstellen, und weil ich es toll finde, dass Traumfeder auch über das Buch geschrieben hat, und das Thema einfach zu wichtig ist, wollte ich sie euch auch zeigen -> Link
  • Mausi Leselust hat ein Buch besprochen, das ich selbst noch nicht gelesen habe, aber die Autorin als Autorin toll fand -> Link
  • The Passion of Books hat ein sehr wichtiges Buch rezensiert, und ich kann euch da nur sagen, dieses Buch sollte jeder lesen -> Link
  • Die Bibel ist ein Buch das irgendwie jeder kennt, aber kosmeticca hat ein bisschen ein anderes Buch zur Bibel gelesen -> Link


Buchwelt:
  • Books and Cats hat über zwei Lesungen die sie besuchte, geschrieben, welche sie enttäuschte? -> Link
  • Bei Lese Himmel hab ich mich über die Überraschungspost gefreut, die sie erhalten hat, denn ich hab bisher zwar eine Zusage zu diesem Buch erhalten aber eine Überraschung gibt es da für mich nicht, aber ich bin da nicht neidisch, sondern freue mich ehrlich mit ihr sehr mit -> Link
  • Auch wenn schon Weihnachten vorbei ist, dennoch finde ich den Beitrag von Filine Bloggt sehr schön, schaut mal hinein -> Link
  • Mikka machte einen Rückblick auf ihr Buchjahr -> Link


Ernährung:
  • Mögt ihr besondere Essen? Dann hat hier Filine auch einen tollen Tipp für euch -> Link
  • Apfel Kakao Törtchen hat für euch liebeundkochen -> Link
  • jensreadablebooks hat für euch ein Schichtdessert -> Link



7 Kommentare:

  1. Viele Dank Nicole. Da hast du vollkommen recht. Neid mach hässlich.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich toll!
    So lernt man Blogs kennen, die man noch gar nicht kannte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, und ich finde es immer wieder toll, neue Blogs kennen zu lernen.

      Löschen
  3. Ein ganz liebes Dankeschön für die Erwähnung und Verlinkungen von dir! ich bin ganz gerührt und freu mich ganz arg darüber! Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia
      ich freu mich, das du dich freust.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole