Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 14. Februar 2018

Blogwelt 07

Guten Morgen,
Heute ist ein klein wenig Stress angesagt, aber ich wollte euch dennoch die Blogwelt nicht verwehren.
Übrigens morgen könnt ihr den zweiten Teil von Teri Terry gewinnen, nämlich manipuliert.

Übrigens ich teile nur Blogbeiträge hinter denen ich stehen kann, wo ich das Gefühl habe es passt auch für euch.
Denn mir haben letzte Woche tatsächlich vier Blogs einen Beitrag vorgeworfen, der entweder gegen meinen Glauben geht, Rechtsradikal oder anderes ist. Das mag ich euch nicht antun, und ich bin momentan ein klein wenig erschrocken, was es in der Blogwelt so alles gibt.

Gemeinsam die Gurke entdecken, die Mama so verführerisch hochhält.

Bei Marilena Müller geht es heute um das Thema Plastik. Wo könnt ihr Plastik sparen, und muss jede Gurke in Plastik gepackt werden? Diese Fragen könnt ihr dann auch bei der Bloggerparade entdecken -> Link
Bei Anja gibt es das Buch Fanatisch, ich stelle es euch auch demnächst vor, ich wollte es euch aber auch gerne aus der Sicht von Anja zeigen -> Link
Heute ist ja Valentinstag (wie ich ihn doch hasse), eingeführt wegen Konsum, und die die Single sind oder die bei Muttertag keine Mutter sind, bekommen es feierlich unter die Nase geschmiert aber lakatyfox hat da einen tollen Beitrag -> Link
lesen macht glücklich hat einen tollen Beitrag zum Thema Indie Book, denn solltet ihr lesen -> Link
Stadtmama zeigt euch, wie ihr Lippenpflege selbst machen könnt, ohne euch abhängig von Lippenbalsam zu Lippenbalsam zu bewegen -> Link
Alle meine Träume hat auch eine Vernetzungsidee, schaut sie euch mal an, es ist anders als bei Mikka mit ihrer Schiffsfahrt durch die Blogwelt und auch anders als meiner, aber gut -> Link
Mel Bücherwurm muss ich euch auch unbedingt erwähnen, sie erzählt warum ihr Rituale so wichtig sind -> Link
Lesefreude berichtet euch über das leitige Thema Datenschutz, das uns Blogs nun erwartet ab Mai. -> Link

Das waren also wieder meine Touren durch die Blogwelt :). 
Ich hoffe es sind Beiträge für euch dabei, die euch gut gefallen. 

Ich selbst möchte euch noch auf einen Beitrag von mir selbst hinweisen -> Link ihr könnt dort bis morgen Abend immer noch ein Buch gewinnen :). 

Bis bald eure Nicole Katharina

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    ich bin immer wieder überrascht wie vielfältig deine Tour ist. Es ist nicht nur buchlastig, sondern behandelt auch so viele andere tolle Themen. Ich muss gestehen, dass ich in der wenigen ZEit, die ich habe hauptsächlich Rezensionen und buchige Beiträge anderer Blogger lese. Also vielen Dank, dass du mich mal ein bisschen über den Tellerrand blicken lässt! Udn natürlich vielen Dank fürs Verlinken =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole

-->