Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 11. April 2018

Bloggerwelt 15

Guck guck ihr Lieben,

heute ist mal wieder der Bloggermorgen :).
Heute ist er aber auch in einer eigenen Sache da.
Ihr habt vielleicht gemerkt, das ich etwas umgestellt habe auf dem Blog, dank sei DSVGO, ich will natürlich nicht Ärger bekommen, aber ich kann einfach das meiste gar nicht selbst umstellen, denn ich hab ja gar keinen wirklich Zugriff, weil blogger das noch nicht bietet, deswegen hoffe ich irgendwie das sie das bald umstellen.
Nun ist es auf jeden Fall für euch nicht mehr sooo einfach mir zu folgen, ihr müsst dafür die ICONs anklicken und ehrlich ich würde mich irre freuen, wenn neue Leser dazu kommen, aber ihr habt es jetzt etwas schwerer, tut mir leid.
So und nun geht es weiter, mal abwarten, wie viele Blogs jetzt noch gelöscht werden, ich finde das so schade, denn ich glaube nicht, dass das alles sooo schlimm wird, und ich möchte das Bloggen nicht aufgeben. Und hoffe das meine Bloggerkollegen und Kolleginnen nicht auch noch aufgeben, sondern weiter machen, ihr werdet mir nämlich fehlen.

Masche an Masche, egal ob entfernt oder nah dran, ergibt erst ein ganzes!
Nur durch mehr als 1000 Maschen konnte dieses Tuch entstehen, so sehe ich es auch in der Bloggerwelt, nur durch Gemeinschaft und Zusammenhalt, kann ein Buchblog wachsen.


Und nun zeig ich euch die letzten Beiträge aus der letzten Woche, die ich bei anderen entdecken durfte.


  1. Tapsis Buchblog fragt sich "Warum", Achtung für Leute die Blut irritieren, oder triggern, es könnte triggern, das Bild ist nicht ganz passend zum Artikel und doch wiederum ist es sehr passend, denn inwieweit lasst ihr euch euer Blut abzapfen, nur um zu bloggen? -> Link
  2. Miss Lila stellt euch ein schönes Buch vor, das ich selbst zwar nicht gelesen habe, aber das einfach schon meinen Wunschzettel füllt. -> Link
  3. Weltenwanderer hat eine Seite erstellt, wo ihr fast täglich Dinge mitmachen dürft, und weil auch ich schon schon gefragt wurde, welche Aktionen es so gibt, hab ich jetzt einfach mal die Seite von Weltenwanderer für euch -> Link
  4. Es gibt wieder einen Mädelsabend bei Der Duft von Büchern, wo ich mich echt darauf freue -> Link Am Samstag geht es ab 18:00 Uhr los
  5. Rainbookworld stellt euch Everless vor, eigentlich wollte ich ihn unter die Rezension verlinken, aber dann hatte ich es verpeilt, deswegen stelle ich ihn euch noch einmal extra vor. -> Link
  6. DSGVO Linksammlung -> Link <- echt Klasse das ich das gefunden habe, vielleicht hilft es euch auch?
  7. Mikka liest ist jetzt auf Wordpress (daran muss ich mich erst mal gewöhnen) und hat einen tollen Beitrag zum Bullet Journal geschrieben -> Link
  8. Es gibt eine ganz  besondere Blogtour und ja die finde ich besonders, weil es um KINDERBÜCHER geht und um einen meiner Lieblingsverlage -> Link
Das waren also die Blogbeiträge aus der letzten Woche :)
ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch.

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole