Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 8. April 2018

Gänseblümchen 13

Hallo ihr Lieben,

Wie war denn eure vergangene Woche?

Meine war ziemlich mit Terminen ausgelastet.
Ich musste zum Brustultraschall, zum Hautarzt, zum Zahnarzt, drei Termine die bei mir immer irgendwie ein komisches Gefühl auslösen, aber dieses mal war es anders. Denn ich durfte bei allen drei Terminen gutes erfahren.

KEIN Hautkrebs mehr :).
Mit der Brust ist alles ok, und die Schmerzen sind abgeklärt :).
Beim Zahnarzt konnte ich mich OHNE Betäubung behandeln lassen, was für ein Erfolg :).

Tja an sich waren das meine Gänseblümchen, aber nein es gibt noch mehr :).

Endlich war es soweit, und es war warm genug, um wieder in meinen Lieblingsgarten zu gehen :).


Dann durfte ich mit zu einem Spieleabend, kennt ihr zufällig das Spiel Werwölfe? Da braucht man ganz klar mehrere Spieler, und jeder zieht eine Karte. Wir waren da zu 22 Menschen (vorher hätte ich mir das niemals zugetraut, aber es war echt toll) jeder war irgendwas, ich war einmal Jäger und durfte bei meinem Ableben noch jemanden mit in den Tod reißen (natürlich nur im Spiel), dann gab es Werwölfe und Dorfbewohner und etliche andere Figuren, wer gewinnt wohl - die Werwölfe oder Menschen - leider hab ich letztlich immer verloren, war aber stets bis zum Ende des Spieles dabei, einfach toll. 
Dann durfte ich am Samstag endlich mal wieder baden und mir einen wunderschönen Beauty Abend gönnen.
Bekam zwei liebe Nachrichten und letztlich war meine Woche ein kleiner Erfolg für mich.

Für mich sind aber in der Woche die guten Botschaften wirklich wichtig gewesen. 

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole