Sonntag, 16. April 2017

Gänseblümchen Nr. 16

Hallo meine Lieben,


Sonntags ist ja mittlerweile stets die Gänseblümchen Zeit :).
Und auch heute möchte ich euch das Gänseblümchen nicht vorenthalten.

Wie immer erst einmal Blogbeiträge von anderen lieben Bloggern:
  • Ich habe Anja von Druckbuchstaben angesteckt, zumindest hat sie ein Buch, das für mich wirklich ein Highlight war, auch näher angesehen -> Link
  • Eine ganz lustige Eiersuche könnt ihr hier entdecken -> Link
  • Leselurch hat eine wirklich interessante Umfrage gestartet, wo ich irre gern teilgenommen habe, weil ich dadurch einfach auch mal merkte, wer mein Lieblingsverlag ist und bei welchem Verlag ich bitterböse auf die Nase gefallen bin -> Link
  • Marie hat etwas vorgestellt, das ihr auch bei mir finden werdet. Aber es dauert noch etwas, bis ich mich dazu aufraffe um es euch näher vorzustellen. -> Link
das waren mal wieder die Beiträge von den anderen Bloggern :).

Ich habe in dieser Woche nur einen einzigen Beitrag der etwas besonderes ist. Ihr könnt bei mir ein tolles Ebook gewinnen -> Link


Buchwelt:
Gelesen/Gehört

Ewig Dein hat mir richtig gut gefallen, nur die Stimme der Sprecherin, war nunja.

Dieses Buch beschäftigt sich mit einem Lied, das mir irre viel bedeutet.
-> Link

Ein ganz  besonderes Kindermärchen neu aufgegriffen :)
-> Link

Dieses Buch hat mich leider nicht ganz überzeugt :(
-> Link
Ein Buch das mich eigentlich gut unterhalten konnte, aber das Ende...
->Link


Einzogen sind auch wieder Bücher :).
  1. das Kuchen Chaos
  2. Don´t kiss Ray
  3. Von der Dunkelheit geliebt - dieses Buch gönnte ich mir zu Ostern, weil ich von der Autorin bisher nie enttäuscht wurde :).
Sport(Abnahme):
Tja hier muss ich leider sagen, das ich unzufrieden bin. Doofe Schokohasen :(. Aber nunja. Ich hab mich deswegen auch nicht auf die Waage gestellt. Aber ich kann euch sagen, das ich seit Montag ein Fahrrad habe, und mir mein Popo ganz schön toll weh tut, weil ich das nämlich gar nimmer gewöhnt bin, und der Sattel mittelprächtig hart ist ;).

Gänseblümchen:
  • Am Montag bekamen meine Meerschweinchen ihr Ostergeschenk (ganz frisches leckeres Heu und Einstreu)
  • Am Dienstag war das erste mal der Osterhase da :). Es gab eine neue Jacke, ein paar Schuhe, ein großes Badetuch, Geld und einen neuen Haarschnitt und dazu noch selbst gemachte Erdnußbutter :).
  • Direkt darauf wurde ich von dem anderen Osterhasen zum Essen eingeladen
  • Mittwoch kam meine beste Freundin und uns war beiden klar, wir wollen der anderen eine Freude machen. Ich schenkte ihr Badezusätze, Schokolade, eine Creme und einen Osterhasen von Kinderschokolade (ich liebe diese) und was bekam ich zurück ;) das gleiche ;) Und wir sprachen uns nicht ab. Das sorgte deutlich für einen Lacher.
  • Donnerstag hier war es ja extrem einzukaufen, und dennoch klappte es und ich hatte meinen frischen Spargel in diesem Jahr :). Dann kam ein Telefon herein, der mir das Osterfest versüßte, denn ich erfuhr ich werde NICHT alleine feiern. Sondern darf mit lieben Freunden auf eine Konferenz, wo ich schon als Kind unterwegs war :). da freute ich mich doch sehr.
  • Freitag einfach mal RUHE
  • Samstag die alte Heimat gesehen und erstaunt war ich, wie schnell alles wandelbar ist.

Also das war meine Woche, kurz und knapp für euch zusammengefasst.
Was waren denn eure Buchhighlights, und was war denn eure Gänseblümchen Zeit?




Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole =)

    Mal wieder erfolgreich angesteckt, dieses Mal mit "Dark Horses"! Hach was soll ich sage, ich hänge ein bisschen hinterher mit meinen Rezensionen. Hatte letzte Woche Urlaub und hab mir da auch Blogtechnisch einfach mal eine kleine Auszeit genommen. Aber ab nächster Woche steige ich wieder mit voller Motivation ein und dann wird es auch die Rezi zu "Dark Horses" geben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      bei dir war ich ja schon zu Besuch ;) aber nun bekommst du natürlich auch noch hier eine kleine Antwort :). Es freut mich das ich dich mit diesem Buch angesteckt habe :).
      Und Auszeit ist IMMER WICHTIG! Nicht nur machen und machen sondern auch mal anhalten und genießen :).
      Sei lieb gegrüßt
      Nicole

      Löschen
  2. Hy Nicole.

    Ich wollte dir schöne Ostern wünschen. Habe eine schöne Zeit.

    lg backmausu81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Backmausi :)
      dein kleiner Gruß tat mir gut :).
      Vielen dank :)
      Ich hoffe du hattest auch schöne Ostern?
      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Ich freue mich immer total auf deine Gänseblümchen. Die gehören Sonntags für mich dazu. Auch wenn ich kaum Kommentare schreibe, lese ich fast alle Beiträge von dir. Vielen Dank für deine tollen Beiträge!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Samira

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole